Business Inside

Businessportraits, Mitarbeiter- oder Imagebilder für Dein Unternehmen

Du benötigst ein aktuelles Businessportrait für Deinen Internetauftritt, da Du diesen Teil deines Unternehmens etwas vernachlässigt hast und Dein Foto nicht mehr aktuell ist, oder es gab einen Wechsel bei Deinen Mitarbeitern? Du möchtest Imagebilder für Deinen Webauftritt, da du Geschäftspartner und potenziellen Kunden vermitteln möchtest worin Deine Tätigkeit besteht bzw. welche Leistungen Du anbietest?

Gerne Plane ich mit Dir ein Shooting für Businessportraits oder Imagebilder um Dich und deine Mitarbeiter ins rechte Licht zu rücken und die Leistungen und Produkte deines Unternehmens professionell zu präsentieren.

Businessportraits, Teambilder Karosserie und KFZ,  Irxenmayr, St. Valentin

Für die Unternehmen Karosserie und KFZ Irxenmayr durfte ich im Zuge der Neugestaltung des Webauftrittes, www.irx.at, Businessportraits und Mitarbeiterbilder des gesamten Teams erstellen.

Imagebilder, Unternehmensbilder für Karosserie und KFZ Irxenmayr

Ebenso wurden für die Präsentation der Leistungen des Unternehmens ein Shooting für Imagebilder geplant und umgesetzt.

Imagebilder Fahr- und Reitstall Schlögelhofer, Allhartsberg

Da jedes Jahr viele Urlauber die Region Mostviertel besuchen und oft gar nicht wissen, welche tollen Freizeit und Urlaubsangebote es gibt, wurde ich vom Reitstall Schlögelhofer http://www.reitstall-schloegelhofer.at/ damit beauftragt von dem Vielfältigen Angebot des Unternehmens Imagebilder zu erstellen.

Businessportraits, Teambilder Kinderzahnarzt, Kieferorthopäde Dr. Gugler, Linz

Für die Praxis Dr. Gugler durfte ich im Zuge der Neugestaltung des Webauftrittes, www.zahnspangenarzt.at, Businessportraits und Mitarbeiterbilder des gesamten Teams erstellen.

 

Imagebilder, Unternehmensbilder für Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie

Ebenso wurden für die Präsentation der Leistungen des Unternehmens ein Shooting für Imagebilder geplant und umgesetzt.

Businessportraits und Mitarbeiterbilder Installateur Meisterbetrieb Atzelsberger, Alkoven

Business-Portraits und Teambilder für den Webauftritt des Unternehmens Atzelsberger aus Alkoven.

Businessportraits und Mitarbeiterbilder mind.capital gmbH, St. Martin im Mühlkreis

Business-Portraits und Teambild für den Webauftritt des Unternehmens mind.capital gmbH in St. Martin im Mühlkreis